Cine4Home Videobericht:
Infitec 3D für Sony und Epson Heimkinobeamer

Exklusiv bei uns der erste Praxis-Test!


Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de


Nichts ist so sehr prädestiniert für ein eindrucksvolles, dreidimensionalens Seherlebnis, wie das Beamer-Großbild im eigenen Heimkino. Und dennoch schwindet die Begeisterung für 3D kontinuierlich. Der Hauptgrund sind (neben dem überschaubaren Softwareangebot) die gravierenden Limitationen von Shutter-Systemen: Großer Lichtverlust, Flimmern, Brillenausfälle, usw. .

Für alle, die es mit 3D ernst meinen, gibt es nun die Profilösung für daheim: In einem Komplett-Kit bietet der renommierte Hersteller Infitec eine passive Lösung mit zwei Beamern an. Den Start machen die Sony "HW"-Serie und die Epson "EH"-Serie.

Wir werden das System in einem kompletten Referenz-Test untersuchen, doch für alle Ungeduldigen gibt es hier schon einen ersten Videobericht:

 



Ein Klick auf das Bild oben reicht, viel Spaß beim Schauen wünscht Euer / Ihr

Cine4HomeTeam


 

 

 


Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de