Der größte Diamant der Welt,
zu Besuch in Kassel!

Mitsubishis 3D-Riese, Codename „Diamond“,
auf der Home Cinema Trends 2010…

Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de




Es ist soweit: Nach der Präsentation eines ersten Prototypen auf der Internationalen Funkausstellung im September, ist es Zeit für den zweiten Streich:

Am kommenden Wochenende präsentiert Mitsubishi auf der „Home Cinema Trends 2010“ in Kassel eine aktuelle Version des neuen Beamer-Flagschiffs.



Mit SXRD Technologie, 120Hz Zwischenbildberechnung, 3D, 120,000:1 Kontrast mit Echtzeitblende und vielen anderen Innovationen ist er ein heißer Kandidat für die diesjährige High-End Elite im Heimkino.

Präsentiert wird das Gerät mit noch geheimer Modellbezeichnung (Codename: Diamond) persönlich vom Chef des Mitsubishi Advanced Technology R&D Centers, Herrn Sato.



Für alle Heimkinofans ist dies die seltene Gelegenheit, „First Hand Information“ zu allen technischen Details des Projektors zu ergattern.



Wir hoffen, dass an diesem Wochenende auch alle technischen Daten des 3D-Boliden endlich „gelüftet“ werden. Auf jeden Fall kann man sich aber am Samstag und Sonntag einen weiteren visuellen Eindruck vom derzeitigen Entwicklungsstand des Diamanten machen. Gerade im Hinblick auf die Bewegungs- und Bildschärfe will Mitsubishi seine Referenzposition mit hochwertiger Optik und Signalprozessoren verteidigen… wir bleiben gespannt, bis Samstag!


Die Home Cinema Trends 2010 findet wie immer im Aschrott-Flügel
der Kasseler Stadthalle (Friedrich Ebert-Str. 152, 34119 Kassel) statt.





Samstag und Sonntag,
23. und 24. Oktober 2010

Täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei!!


 


Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de