8. Februar 2014:
Aurum Lautsprecher Live

Hören Sie Probe und diskutieren Sie
persönlich mit dem Hersteller Quadral

Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de


Am Samstag den 8. Februar bieten wir euch in Zusammenarbeit mit den Firmen Aurum und Marantz einen Tag ganz im Zeichen des feinen Klangs.

 

Laßt uns gemeinsam tolle Musik genießen und mit den passenden Filmen die Wände zum wackeln bringen….

Herr Krüger von Aurum/Quadral wird von 10-16 Uhr hier sein und er hat ein Paar ganz tolle Lautsprecher aus dem Hause Aurum im Gepäck darunter auch ein komplettes 5.1 System.

Herr Wenzler von Marantz stellt uns hierfür die neue Marantz Kombination aus AV 8801 und MM8077 zur Verfügung.

Gerne könnt ihr eigene Musik oder Filme zum testen mitbringen, wir freuen uns schon sehr auf die erste Veranstaltung in 2014.

 

Euer Team von Heimkinopartner Stuttgart/Ulm

 

http://www.heimkinopartnerstuttgart.de/

Heimkinopartner Stuttgart+Ulm
Inhaber Alexander Ried
Ulmerstraße 19
73066 Uhingen
Tel.: 07161 – 3543991

 

Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de