Shopping Mall News: JBS-Heimkino

JBS Heimkino zieht bald in die neuen Räumlichkeiten um

Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de




Das Unternehmen JBS Heimkino in der Nähe von Osnabrück im traumhaften Kurgebiet Hilter wird demnächst neue und atmosphärisch schöne Räume beziehen. Cine4home wird natürlich über die Neueröffnung berichten. Wir durften uns schon in der Bauphase ein erstes Bild machen. Wir sind natürlich gespannt auf das vollendete Werk der neuen Heimkinostudios.

Baldige neue Adresse:

Dyckerhoff Str. 15
49176 Hilter

In der Zeit des Umzuges erreichen Sie das Unternehmen JBS Heimkino unter Tel. 0171 / 511 95 25

An dieser Stelle auch von uns herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen ColorFacts Schulung im Hause Image GmbH Industriepark 17, 56291 Wiebelsheim (Distributor ColorFacts Deutschland) an die Kollegen Jürgen Böttcher (JBS Heimkino Osnabrück) und Jörg Michels (JBS Heimkino Trier/Mosel). Und natürlich auch an die Kollegen Oliver Sauermann (Grobi Nord Hamburg), Sebastian Hatzfeldt (Bestes Bild - Feinste Musik Frankfurt) und an den Rest unbekannter Weise.


Gruppenfoto der geschulten Colorfacts-Experten


Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin an dieser Stelle viel Erfolg mit diesem tollen Bauprojekt.

 



Adresse:

JBS-HEIMKINO
Osnabrücker Str. 31
49176 Hilter

Baldige neue Adresse:
Dyckerhoff Str. 15
49176 Hilter

Telefon: 05424 / 360812
E-Mail: info@jbs-heimkino.de
Webseite: www.jbs-heimkino.de



Zur Hauptseite von www.Cine4Home.de